Dienstag, 7. Januar 2014

Produkttest easycosmetic


Hey ihr Lieben, 
heute habe ich etwas neues für euch :):
Ein Produkttest von easycosmetic!

Mit Liebe für Details verpackt :).

Mir wurde ein Parfum zur Verfügung gestellt &'nd zugeschickt, das ich euch heute vorstellen möchte, ebenso wie den Online Shop.

Vielleicht ist es am einfachsten, wenn ich erst mal allgemein von easycosmetic berichte:
Easycosmetic ist ein Outlet für Markenparfum, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik. 
In 210 Marken könnt ihr eure Produkte in den Kategorien
suchen &'nd bis zu 73% sparen :). 
(Ich habe euch die einzelnen Kategorien verlinkt, so dass ihr gleich draufklicken &'nd stöbern könnt!)

Eure Zahlungsmöglichkeiten sind:
Visa
MasterCard
Paypal
sofort Überweisung
(Vorkasse, Rechnung oder Nachnahme)!

Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschland auf 3,99€ (mit DHL) &'nd die Versandzeit beträgt zwischen 1-2 Werktage(n)!

Jetzt zu meinem Produkt :)!
 

Nach nur einem Werktag erreichte mich das Paket mit meinem Parfum. Eingeschlungen in Papier für einen sicheren Transport (ich hasse es, wenn Produkte einfach lieblos in das Paket geworfen werden &'nd dann währrend des Transport kaputt gehen!!) fand ich das Calvin Klein Euphoria edp vapo 50 ml, welches ich mir ausgesucht hatte.


Natrülich noch OVP in Folie verpackt.
Mich persönlich spricht die Verpackung von Calvin Klein euphoria sehr an (auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht richtig rüber) &'nd macht einen wirklich hochwertigen Eindruck.


 Besonders hat es mir der Flakon angetan. Er ist sehr aufwendig gestaltet &'nd einzigartig gestaltet. 
Das Parfum findet ihr bei easycosmetic unter folgendem Link http://www.easycosmetic.de/calvin-klein/calvin-klein-euphoria.aspx

Ich finde, dass der Duft eine orientalische Note hat, aber der beschriebene Blumenduft ist definitiv wiederzuerkennen. Für mich ist es ein klassischer Duft für die kältere Jahreszeit, der zum Glück sehr langanhaltend ist :)!

Ich werde das Parfum nun weiterhin testen &'nd bin gespannt, ob ich es mir nachkaufen werde :). Kennt ihr das Parfum? 

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen falls ihr easycosmetic noch nicht kanntet &'nd wünsche euch jetzt viel Spaß beim Schnäppchen suchen :D!
 Bis bald ♥.

xo Dreamerrella




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen