Mittwoch, 8. Januar 2014

Lush-Haul (Sale 2013)



Hey ihr Lieben,
wie viele von euch, habe auch ich zugeschlagen! - Bei dem Weihnachtssale von Lush :)! Leider konnte ich nicht online bestellen &'nd kam so erst 2 Tage nach Beginn des Sales' zu Lush. Trotzdem habe ich noch etwas bekommen &'nd das möchte ich euch heute zeigen:


Ich habe mich für die Christmas Candy Box entschieden!
Regulär kostet sie 39,95€ im Sale habe ich aber nur 19,98€ bezahlt :).
Die Candy Box beinhaltet 5 Produkte &'nd dafür ist der Preis wirklich suuuper!

  
- Snowman Badekugel
Dieser große Softie hegt &'nd pflegt deine Haut mit feuchtigkeitsspendender Kakaobutter.
- 100g Candy Mountain Schaumbad:
Für Träume von vanille- &'nd zuckerwatteduftenden, rosigen Schaum.

Ich persönlich liebe besonders die Schaumbäder von Lush, weil man mit ihnen einfach monstermäßige Schaumberger zaubern kann &'nd die meistens ein Farbenschauspiel in der Badewanne aufführen ;). Aber auch Feuchtigkeit ist bei dieses Jahreszeit auf keinen Fall verkehrt.

 - 25g Popcorn Lip Scrub:
Ein süß-salziges Peeling für deine geschürzten Lippen.
- 100ml Snow Fairy Duschgel:
Ein nostalgischer Duft nach einem Süßwarenladen wartet in diesem schimmernden Duschgel auf dich.
- 100g Rock Star Seife:
Befriedige deine süßen Gelüste mit dieser zuckerwatteduftenden Seife für cremigen Schaum.

Auf das Lip Scrub bin ich besonders gespannt. Ich hatte vorher schon einmal das Bubblegum Lip Scrub &'nd bin gespannt, ob mir Popcorn nun besser gefallen wird :).
Von Snwo Fairy hat glaube ich inzwischen jeder schon etwas gehört. Entweder man liebt diesen Duft oder man hasst ihn, da er wirklich unglaublich süß ist :p.
Eine Seife hatte ich bisher noch nie von Lush &'nd bin daher ganz glücklich, dass diese in der Candy Box enthalten ist!

Bei mir duftet es jetzt überall an nach Lush &'nd ich liebe es. Besonders die Designs &'nd die Verpackungen gefallen mir ausgesprochen gut. Geht es euch auch so?
Habt ihr auch im Sale zugeschlagen? Was sind denn eure Lieblingsprodukte von Lush?
Bis Bald♥.

xo Dreamerrella


Kommentare:

  1. AHHHHH!!!! Ich hätte beim Lush Haul auch zuschlagen sollen, jetzt ist echt nichts mehr da.
    Wunderschöner Post <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du hast vor Weihnachten die Weihnachtsprodukte schon einmal ausprobiert, stimmt's :)? Also du kennst sie?

      Löschen
  2. Oh gott, ich hab mich gerade mega in diesen Badeschaum-werf-mich-ins-wasser-Schneemann verliebt und will jetzt auch so einen! Mal schauen,ob ich bei unserem Lush noch was bekomme *daumen drück*
    hdl <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch als ich ihn das erste mal sah :D!
      Hast du ihn denn noch bekommen?
      :*

      Löschen