Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent...




Hey meine Lieben, 
heute ist es endlich so weit :)! Der Dezember ist da &'nd mit ihm der Zauber der Weihnachtszeit.. Ich persönlich liebe diese Zeit ganz besonders.. Das Lichterspiel, die Weihnachtsmusik, die vielen verschiedenen Düfte &'nd den Menschen, die uns am Herzen liegen, eine Freude zu machen :). 
Jetzt fehlt nur noch eins... der Schnee..
Ich finde es so unglaublich schön, die ganzen weihnachtlichen Bilder von euch auf Instagram anzuschauen &'nd habe mir heute morgen erst einmal alle Bilder von euren Adventskalendern &'nd -kränzen angeschaut, bevor ich dann zu meinem getapst bin :)..



.. Das sind meine Adventskalender von meinen Liebsten (danke ♥). Das Päckchen ist das erste Türchen von unserem WG-Kalender, den jeder zu einem Anteil befüllen durfte :D. &'nd ja ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind über jeden Kalender &'nd jedes Türchen :x..



In dem Ciaté-Kalender war heute snow globe (was für ein toller Name :)) versteckt. Die Glitzerpartikel funkeln blau &'nd grün &'nd verschönern jedes Nageldesign weihnachtlich ;).



In dem Päckchen war die Oreo-Torte eingepackt. Darüber habe ich mich wirklch riesig gefreut, weil wir vor einigen Wochen noch darüber gesprochen haben &'nd sie ausprobieren wollten.. &'nd heute ist sie in meinem Türchen gewesen :)!!!



&'nd so geduldig wie ich bin ;), haben wir sie schon fertig "gebacken".
Ich hätte nicht gedacht, dass die Zubereitung so einfach ist &'nd kann sie daher jedem ans Herzlegen.

Die Torte wird selbstverständlich gleich angeschnitten &'nd vernascht :). 
Was war denn in eurem ersten Türchen?
Ich hoffe, ihr genießt den 1. Advent mindestens genauso.
Habt noch einen schönen Sonntag ♥!

xo Dreamerrella

1 Kommentar:

  1. Wow, die Oreo-Torte sieht wirklich köstlich aus. Lasst sie euch schmecken :) Den Nagellack finde ich auch hübsch. Ich mache dann mal das zweite Türchen an meinem Minnie Mouse Schokoladenkalender auf.

    Lg Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen