Samstag, 30. November 2013

November-Favoriten




Hey meine Lieben, 
fast 3 Monate ist es her seit meinem letzten Post im Sommer.. Nun neigt sich der November schon dem Ende zu &'nd der Beginn der Weihnachtszeit ist nicht mehr zu leugnen. 
Ich dachte mir, dass ein Post über meine Favoriten ein guter Wiedereinstieg sei &'nd hoffe, dass ihr mir meine längere Abwesenheit nicht übel nehmt..
Macht es euch bequem bei einer Tasse Weihnachtstee oder einer Schokolade &'nd nascht vielleicht ein paar eurer Lieblingsplätzchen während ihr durch meine Favoriten stöbert :)...



Beginnen wir mit etwas Beauty. Der X-Act Eyeliner von Manhattan ist eigentlich eher zufällig in meinem Einkaufskorb gelandet.. Aber inzwischen benutze ich ihn täglich für meine obere &'nd untere Wasserlinie. Spontankäufe sind eben doch die Besten! Ein tiefes schwarz (siehe Foto), was den ganzen Tag hält, was wohl an der Wasserfestigkeit liegt :D!?. Außerdem lässt er sich super anspitzen!
 

 
Für meine derzeitige Haarpflege benutze ich das Shampoo &'nd die Spülung aus der EverRich Pflegeserie von L´Oréal Paris. Diese Serie ist für trockenes Haar geeignet &'nd daher genau richtige für meine strapazierten Haare. Ich benutze diese beiden Produkte nun schon über 1 Monate &'nd bin immer noch mehr als begeistert. Vor allem von dem Duft: "Botanische Öle, Camelina &'nd Aprikose" - für mich duftet es einfach nach Weihnachten :D (unbedingt beim nächsten Drogeriemarktbesuch dran schnuppern!). Auch wenn es mit 5,95€ je 250ml ein bisschen teurer ist, ist es das auf jeden Fall wert! Sonst einfach mal im Angebot zuschlagen ;).



Bei meinem letzten Rossmannbesuch bin ich auf diese beiden Schätzchen gestoßen!
Die Winterseife Schneegestöber von Isana ist eine absolute Kaufempfehlung! Nicht nur, dass sie die Hände pflegt, der Duft ist einfach unglaublich: "aromatische Vanille und winterliche Gewürze". Die Seife gibt's natürlich auch im Pumpspender &'nd sogar als Duschgel :)!
Das zweite Schätzchen ist die Lip Butter von labello in der Geschmacksrichtung Vanilla & Macadamia. Riecht gut, schmeckt gut, pflegt gut :D! Ich finde sie definitiv besser als die BabyLips von Maybelline :x..


 
Dann sind mir diesen Monat diese hübsch verpackten Taschentücher von SoftStar von Müller total ans Herz gewachsen. Natürlich habe ich sie anfangs nur wegen der niedlichen Verpackung gekauft - ich Verpackungsopfer :D! Aber die 60 Taschentücher sind auch noch mit einem Wohlfühlduft versehen, weswegen ich dann nochmal zu Müller bin &'nd die letzten 3 Boxen mitgenommen habe ;)!



Als letztes möchte ich euch diesen schönen Schal ans Herz legen. Dieses gute Stück könnt ihr im Moment bei H&M für 14,95€ ergattern &'nd ist eine wirklich schöne Alternative zu dem gehypten Zaraschal. Er ist unglaublich kuschelig &'nd hält einen wirklich sehr warm :)!


So das war es dann aber auch, versprochen :D! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen November? Vielleicht habt ihr ja auch noch einen November-Favorit für mich? 

P.S.: Falls ihr auch so Weihnachtsverrückt seid wie ich, müsst ihr unbedingt bei Instgram bei dem #beautyrellasweihnachten reinschauen &'nd mitmachen - eine super Idee von der lieben Beautyrella!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
Bis bald ♥.

xo Dreamerrella 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen