Samstag, 31. August 2013

August-Favoriten




Hey ihr Lieben, 
heute gibt es meine Monatsfavoriten aus dem Monat August. 
Da ich seit diesem Monat Semesterferien habe, war ich natürlich viel unterwegs &'nd konnte den Sommer noch einmal richtig genießen :). 
Ich habe viel gesehen &'nd erlebt, aber natürlich auch neue Produkte ausprobiert. Einige haben sich zu meinen Favoriten gemausert &'nd die möchte ich euch jetzt zeigen :).



-Eins davon ist das All Matt plus Make Up von Catrice in der Farbe 010 Light Beige.
Eine leichte Foundation ideal für den Sommer &'nd den Alltag mit einer leichten bis mittleren Deckkraft. Sie hat mich eig fast täglich begleitet :D.


Ich hab versucht euch mal einen Swatch zu machen. Das schöne an der Farbe 010 Light Beige, dass es wirklich ein sehr heller Farbton ist.
Die Foundation lässt sich gut in die Haut einarbeiten &'nd verblenden (unterer Swatch). Um die Deckkraft zu verstärken, könnte ihr die Foundation auch Schichten (oben rechts), was mir persönlich dann zu maskenhaft aussieht. 



Was natürlich nicht fehlen darf ist das Mineralize Skinfinish Lust von Mac aus der Tropical Taboo LE. Ich habe mir zwar alle 3 MSF gekauft, aber Lust ist mein Liebling geworden.


Ich trage es immer mit dem Pinsel 168 von Mac auf. Links der Swatch ist mit dem Pinsel verblendet &'nd rechts mit dem Finger etwas dicker aufgetragen.
Ich kann nur sagen: es ist rosa, es glitzer - ich will es :D!



Dann habe ich diesen Monat das oil control paper von essence benutzt. Einfach das Papier auf ölige/glänzende Partien legen &'nd sanft abtupfen. 
Verpackt sind sie in diesem kleinen Päckchen, also perfekt für unterwegs. Bei Bedarf einfach die pinkfarbende Seite herausziehen und ein Papier herausnehmen ;).



- das Öl Magique von L'Oréal benutze ich jetzt glaube ich seit 2 Monaten fast täglich. Es pflegt meine Haare &'nd dabei duftet es so unwahrscheinlch gut.

- die Nivea Soft Creme habe ich wieder für mich entdeckt &'nd ich verwende sie einfach nach dem Gesichtsreinigen als Tagespflege. Meine Haut ist super weich geworden 

- neu entdeckt habe ich von Nivea das Duschgel &'nd Öl. Eigentlich bin ich kein Fan von Öl &'nd Kügelchen in meinem Duschgel, aber dieses von Nivea schäumt beim Duschen auf, die Kügelchen lösen sich auf &'nd die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe es in der richtung Honigmelone &'nd finde den Duft wahnsinnig gut. 


Das waren meine Favoriten für den Monat August. Ich hoffe, es war auch etwas für euch dabei :)!?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

xo Dreamerrella
 

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten :-)
    Ich glaube ich sollte mir mal die MFS´s genauer angucken!

    Liebste Grüße ♥
    Zu meinen August Favoriten:
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/2013/09/i-august-monatliche-favoriten-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten :-)
    Ich glaube ich sollte mir mal die MFS´s genauer angucken!

    Liebste Grüße ♥
    Zu meinen August Favoriten:
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/2013/09/i-august-monatliche-favoriten-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog <3

    Ich flog dir jetzt auch hier ;)

    By-MBstyle 

    AntwortenLöschen