Dienstag, 9. Juli 2013

Colors of the Rainbow Tag - Rot





Hey ihr Lieben, 
heute gibt es wieder einen Tag - den Colors of the Rainbow Tag! Ich wurde von der herzlichen Beautyrella getaggt - Dankeschöööön nochmal, ich habe mich wirklich riiiiiiesig gefreut :D! Und sie hat sich wahnsinnig viel Mühe bei diesem Tag gegeben, da sie daraus eine Themenwoche auf ihrem Blog gemacht hat! 
Aber was beinhaltet dieser Tag eigentlich? Bei diesem Tag soll man zu den Farben des Regenbogens jeweils ein liebgewonnenes Produkt zeigen.
Um folgende Farben geht es:
- Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Lila, Rosa!
Eigentlich wollte ich diesen Tag genau so machen, aber leider habe ich immer mehrere Produkte zu einer Farbe gefunden &'nd konnte mich letztendlich nicht für eins entscheiden, so dass ich diesen Tag jetzt auch in mehrere Post aufteilen werde :)!


1. Rote Favoriten:





 

Das sind meine 3 roten Favoriten :)!
Eigentlich liebe ich Moment total meinen RiRi Woo Lippenstift, aber ich wollte diesen Tag etwas sommerlicher halten &'nd habe mich deswegen für hellere Farben entschieden, so auch für:
- die soft Sensation Lipcolorbutter von Astor in der Farbe 015 Cheeky Cherry. Ich habe ja hier auf meinem Blog schon eine Review über die Lipcolorbutter von Asotor geschrieben (Klick). 
- den P2 Perfect Look! Lip Liner in der Farbe 091 dark pink (für mich ist es wirklich ein dunkleres ROT :D). Würde ich für einen helleren Lippenstift als Liner benutzen.
- den Catherine Nagellack in der Farbe 601. Ich liebe roten Nagellack &'nd finde diesen besonders schön für den Sommer. 




Swatch von den drei Farben :)!



So jetzt möchte ich auch noch ein paar Blogger taggen :p - ich hoffe ihr macht mit, muss natürlich nicht so aufwendig sein ;)!
 

- Mikalicious
- Sasabeautyx
- ItsOnlyLove

- Lydia
- BoysandGlitters

- MakeupandBeautybyKaro 
- Esra Estella
&'nd Alle, die sonst noch mitmachen möchten :)!


Schreibt mir doch, wie ihr den Tag findet &'nd ob ihr schon mitgemacht habt? Oder was eurer roter Liebling ist?


xo Dreamerrella


 
 

Kommentare:

  1. Vielen lieben dank fürs taggen ❤
    Ich werde versuchen diese Woche noch mitmachen.
    Liebe Grüße & einen schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipliner ist ja mal wirklich super schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :), ich bin auch froh, ihn entdeckt zu haben :D

      Löschen
  3. total süßer post! :) der lipliner sieht total soft aus.

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich liebe die Lipbutters von astor !!!

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen <3 mache so bald wie möglich mit. :**

    AntwortenLöschen