Dienstag, 11. Juni 2013

Review Astor


Hey ihr Lieben, 
heute gibt es von mir eine Review zu den neuen Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor :)! 

 
Ich habe sie in den Farben (von unten nach oben): 003 Caramel Envy, 015 Cheeky Cherry &'nd 010 Pink Lady!

Optik: Die Optik der Lipcolor Butter erinnert natürlich sofort an die Chubby Stick von Clinique. An dem goldenen Enden lassen sich die Lippenstifte herausdrehen. Durch die festverschließenden Kappen sind sie ideal für Unterwegs. Ich persönlich finde das Design mit dem goldenen Details sehr schön. Die abgeschrägte Form der Stifte vereinfacht das Auftragen ungemein.


                 003                           015                       010


Farben: Es gibt aber insgesamt 12 verschiedene Farben mit einem weiten Farbspektrum - wie ich zumindest finde. Die Farben sind sehr transparent, wobei der Cheeky Cherry viel deckender ist als beispielsweise Pink Lady. 

Textur: Die Textur ist genau wie der Name sagt -butterweich, so dass die Farbe auf den Lippen sogar ein wenig verläuft (aufpassen an den Lippenrändern!). Dies hinterlässt ein angenehmes &'nd pflegendes Gefühl auf den Lippen ohne zu kleben.



  
Haltbarkeit: Mit der Haltbarkeit können diese Lipcolor Butters nicht gerade glänzen. Durch die Cremigkeit verschwindet die Farbe auch relativ schnell von den Lippen. Wenn man aber allerdings beachtet, dass sie auch Feuchtigkeit spenden, finde ich die Haltbarkeit durchaus gut.





Preis: Der Preis liegt ungefähr zwischen 5€ &'nd 6€. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einen von Müller im Angebot etwas günstiger bekommen habe &'nd bei DM gab es zu jeder Lipcolor Butter einen Astor Nagellack Perfect Stay gratis dazu, so dass der Preis echt super war. Ein Dankeschön an die liebe Mai, die mir 2 Lipcolor Butters geschenkt hat - danke ♥!




Nagellack: Die Farbe des Lackes ist wirklich ein wahnsinnig schönes, sommerliches Rot. Allerdings hält er bei mir nur 3 Tage &'nd sobald die Nägel mit viel Wasser in Berührung kommen, löst sich die Farbe sofort ab.

Fazit: Wer ein Lipstick mit Pflege für den Alltag sucht, welcher sich auch gut ohne Spiegel auftragen lässt, &'nd nicht zu viel Geld ausgeben möchte, ist bei den Lipcolor Butter genau richtig! 
Gesamturteil: 8/10 :)!

Wie findet ihr die Lipcolor Butters? Habt ihr auch schon welche? &'nd wenn ja, was sind eure liebsten Farben?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

xo Dreamerrella
 

Kommentare:

  1. der nagellack sieht richtig toll aus;-) nur schade, dass er so kurz hält...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog süße =) hab 11 und 13 und liebe sie <3. schön cremig und halten trotzdem super.

    Lg
    sasabeautyx

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die lipbutters auch in vavavoum, unguilty pleasure und hug me. Ich finde sie auch toll, allerdings gefallen mir die chubbys um längen besser :)
    Der nagellack hat bei mir 4 tage gehalten, danach habe ich ihn entfernt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich verstehen, ich finde die auch besser bzw. anders :D

      Löschen
  4. schöner Beitrag - muss die Lipbutters auch unbedingt ausprobieren - von den Chubby Sticks von Clinique konnte ich leider bisher nicht viel anfangen - obwohl mir die form super gut gefällt ;-)

    folge übrigens deinem blog - vielleicht möchtest du auch meinem folgen :-)
    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/

    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau sie dir auf jeden fall mal an :)

      Löschen
  5. hey! schönen blog hast du ! habe mir auch schon überlegt mir einen dieser lipbutters zu kaufen.
    vielleicht schaust du bei meinem blog mal vorbei ;)
    Laura ♥
    http:/laura-hyna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Lipcolor Butter sehen ja toll aus :)
    Schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. 015 finde ich eine echt tolle Farbe, würde ich auch mal versuchen :)
    LG von http://www.the-inspiring-life.com/

    AntwortenLöschen