Sonntag, 21. Juli 2013

Colors of the Rainbow Tag - Grün &'nd Blau




Hey ihr Lieben, 
heute kommen wir zu den Farben Grün &'nd Blau.
Diesmal fande ich es einfacher für Blau etwas zu finden, weil ich eigentlich nur Dinge zur Pflege in Grün gefunden habe :D! Aber Pflege ist natürlich auch wichtig &'nd deswegen möchte ich sie euch nicht vorenthalten ;)!


4. Grüne Favoriten:




-Heute fange ich mal von rechts an mit dem Wellness Fuß &'nd Schuh Deo von Balea, dass nach Lemongras &'nd Minze riecht. Es erfrischt, desodoriert &'nd pflegt die Füße. Finde ich eine super Sache für den Sommer &'nd hat eine perfekte Handtaschengröße :D. 


Still classy mit Mint Candy Apple von Essie


-In der Mitte seht ihr den Mint Candy Apple von Essie. Das ist glaube ich so ziemlich der beliebteste Nagellack von Essie, aber auch einer der schönste. &'nd auch wenn er Mint &'nd nicht wirklich Grün ist, ist er ein all time Favorit von mir &'nd hat es verdient hier aufzutauchen :).
-Als letztes habe ich noch ein Prodtuk für die Füße: Es ist die Hirschtalg Fußcreme von Balea mit Kamillen-Extrankt &'nd Rosmarinöl. Gerade im Sommer, wenn man offene Schuhe trägt, sind gefplegte Füße ein Muss! Dafür sorgt diese Creme, da sie pflegt,vorbeugt &'nd schützt.


5. Blaue Favoriten:



- Blau fand ich ja etwas leichter, da ich zu der blauen Pflegeserie Bioderma Sebium H2O schon etwas auf meinem Blog geschrieben habe. Das Gesichtswasser steht hier stellvertretend für die ganze Pflegeserie! Falls ihr mehr darüber wissen wollt, einfach hier klicken.




-Als zweites möchte ich euch die the Rocket Volum Express Mascara von Maybelline zeigen. Ich finde die Bürste dieser Mascara wirklich toll. Sie trennt &'nd volumenisiert die Wimpern gut ohne zu verklumpen. Ich finde sie könnte die Wimpern noch etwas mehr verdichten, aber ich nehme eh meistens 2-3 verschiedene Wimperntuschen, um meine "perfekten" Wimpern hnzubekommen.
-Zum Schluss habe ich noch das Wasch- &'nd Duschgel von Penaten. Dies benutze ich für die Reinigung meiner Pinsel, da auch Pinsel sehr empfindlich sind &'nd frei nach dem Motto "Was für Babys gut ist, kann Pinseln &'nd meinem Gesicht nicht schaden!" :D.


So das war es für heute :)! Nun bin ich gespannt auf eure grünen Produkte! Habt ihr welche aus der dekorativen Kosmetik gefunden?




xo Dreamerrella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen